Logo Ute Andrick - Innovative Lösungen Organisationsentwicklung
Management-Training
Individualcoaching

Start | Impressum | Copyright © Ute Andrick, 2015  

Bild eines Adlers

Kraft tanken Schwerpunkte Philosophie - Innovative Lösungen

Ute Andrick

Inhaberin von "Ihr Zentrum für Prävention und Regeneration".

Seit 2008 bin ich als freiberufliche Trainerin, Coach und Beraterin für Unternehmen und Privatpersonen in eigener Praxis tätig. Meine Schwerpunkte liegen u. a. in der Begleitung von Mitarbeitern und Führungskräften am Arbeitsplatz sowie der Entwicklung und Umsetzung von Trainings- und Coaching-Konzepten.

Als zertifizierte Psychologische Beraterin verfüge ich über eine geprüfte und zertifizierte Fachausbildungen zur Psychologischen Managementtrainerin für Individualcoaching und Persönlichkeitsentwicklung. Des Weiteren habe ich Fortbildungen im Bereich Kommunikation absolviert, bei denen besonders Kommunikationsprozesse für zwischenmenschliche Beziehungen im Mittelpunkt standen.

Als Burnout-Beraterin und zertifizierte Betriebliche Gesundheitsberaterin biete ich Präventions-Maßnahmen an und führe gesundheitsfördernde Regulationsanwendungen durch.
Eine punktgenaue Situations-, Ressourcen- und Potenzialanalyse runden mein Leistungsspektrum ab.

Meine Verbindlichkeit, Authentizität und hohe Motivationsfähigkeit sowie lösungsorientiertes Arbeiten kommt Ihnen zugute. Bei meiner Arbeit lege ich besonderen Wert auf Einfühlsamkeit und eine wertschätzende, ganzheitliche, authentische Sichtweise für Körper, Geist und Seele.